Vorstand Telefon: 0176-21183136

Mein Name ist Tanja Axmann und ich bin Vorstand von Voices for Dogs. Ich wohne zusammen mit meinen Tieren in Jockgrim. Alle meine Tiere (2 Hunde und 2 Katzen) sind aus dem Tierschutz. Ich mache schon sehr lange Tierschutz. Wie genau ich dazu kam weiß ich heute leider nicht mehr so genau. Aber seit es…

Vorstand Tel 0172-7282987

Tiere haben schon immer einen sehr hohem Stellenwert für mich. Ich möchte ihnen helfen und mich für sie einsetzen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es sich um Hunde aus dem Ausland handelt, um einheimische Scheidungshunde, oder wenn das Zusammenleben bei Mensch und Tier einfach nicht klappt. Vorstand

Mein Name ist Ann-Katrin Jerem und ich bin seit 2019 Mitglied bei Voices for dogs und habe die Funktion des Kassier übernommen. Ich wohne mit meinem Mann, meinen 2 Kindern Jason und Celine und meinen Tieren in Jockgrim. Mein Hund kommt aus dem Tierschutz und meine jüngste Katze aus dem Tierheim. Zwei Kater habe ich…

Schriftführer

Wir, Edeltraud und Matthias Ihns wohnen mit unseren 3 Hunden in Hatzenbühl. Anfang Januar 2017 kamen wir durch die Mitglieder, Tanja und Riccarda Axmann, zu dem Verein Voices for Dogs. Wir sind, was den Tierschutz betrifft, Anfänger und müssen noch viel lernen. Durch die Unterstützung der weiteren Mitglieder Sabine Niederreuther und Thomas Arbeiter sind wir…

Rechnungsprüferin

Wir, Edeltraud und Matthias Ihns wohnen mit unseren 3 Hunden in Hatzenbühl. Anfang Januar 2017 kamen wir durch die Mitglieder, Tanja und Riccarda Axmann, zu dem Verein Voices for Dogs. Wir sind, was den Tierschutz betrifft, Anfänger und müssen noch viel lernen. Durch die Unterstützung der weiteren Mitglieder Sabine Niederreuther und Thomas Arbeiter sind wir…

Homepage, Jahresberichte

2015 habe ich meine erste Hündin aus Italien adoptiert. Eine arme kleine Maus, die misshandelt wude und ihr ganzes Leben (6 Jahre) im Hundelager gesessen hat. Danach kam noch eine Hündin zum Rudel dazu. Ebenso eine misshandelte italienische Hündin. So bin ich zum Tierschutz gekommen. Nachdem ich über Facebook eine Spendengruppe gegründet hatte und für…