2016 wurde der Verein ins Leben gerufen. Begonnen hat alles über die Facebookgruppe “Spenden für Fellnasen”, die von Sabine Niederreuther 2014 gegründet wurde. In dieser Gruppe wurden Projekte vorgestellt und darüber abgestimmt, welche Tierschutzorganisation als nächstes finanziell unterstützt werden soll. Im ersten Jahr konnten insgesamt 11.000€ an Spenden auf Projekte verteilt werden, die alle über Facebook gesammelt wurden.

Über einen Zeitungsartikel wurden Tanja und Thomas Arbeiter auf die Facebookgruppe aufmerksam. Sabine und Thomas trafen sich und beschlossen, einen Verein zu gründen.

Voices for dogs e.V.

Bis Juli 2018 setzten wir uns aktiv für Hunde im Inland und Ausland ein. Im August 2018 haben wir unsere Satzung geändert und der Verein setzt sich nun für alle hilfsbedürftigen Tiere ein.

– Vermittlungshilfe für andere Vereine (Thomas Arbeiter)
– Aktive Hilfe und Unterstützung bei entlaufenen Hunden (Tanja Axmann)
– Arbeitseinsätze Tierheime (Matthias und Edeltraud Ihns)

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie uns als Fördermitglied oder einer einmaligen Spende unterstützen möchten.

Spenden, die ankommen.

Für einmalige Spenden nutzen Sie bitte unser Bankkonto oder Paypal:
Bankverbindung:
voices for dogs e.V.
VR Bank Südpfalz
IBAN DE66 54862500 0002 548 291
BIC GENODE61SUW
Paypal@voices-for-dogs.de

Für die Unterstützung als Fördermitglied nutzen Sie bitte unseren Antrag auf Fördermitgliedschaft.